Smells Like Screen Spirit (für Capital)

Smells Like Screen Spirit (für Capital)

Immer wieder wurde es der Menschheit versprochen, aber funktioniert hat es nie: das Geruchsfernsehen. Wir haben die Entwicklung einfach abgekürzt – und zu den größten Fernsehserien die passenden Duftneuheiten herausgesucht

Fotos: Christoph Sagel
Styling: Thorsten Osterberger
Konzept & Produktion: Siems Luckwaldt

Smells Like Screen Spirit (für Capital)

Smells Like Screen Spirit (für Capital)

Smells Like Screen Spirit (für Capital)

Smells Like Screen Spirit (für Capital)

Veröffentlicht von

Siems Luckwaldt

Siems Luckwaldt ist seit über 20 Jahren als Journalist und Redakteur tätig. Seine Themen: Interviews, Mode, Lifestyle, Uhren, Modernes Leben. Weitere Angebote: Corporate Publishing, Social Media Storytelling, Podcasts, Coaching