Voyeurismus in der Mode (für Flair)

Voyeurismus in der Mode (für Flair)

„Gassigehen mit Marc Jacobs, zum Work-out mit Karlie Kloss oder durch die Nacht mit Jeremy Scott? Dank Blogs, Instagram und Snapchat entgeht uns im Fashionland keine Sekunde mehr. Moderne Zeiten eben, denkt man. Und vergisst, dass Mode früher mit uns spielte wie das Objekt seiner Begierde mit dem Voyeur. Jetzt dagegen bekommt jeder einen Backstagepass, auf Kosten magischer Momente und echter Spannung. Doch wer guckt noch hin, wenn alle Hüllen gefallen sind? Voyeurismus in der Mode – Einblicke von flair-Featurechef Siems Luckwaldt“

Voyeurismus in der Mode (für Flair)

Voyeurismus in der Mode (für Flair)

Voyeurismus in der Mode (für Flair)

Mehr über die aktuelle Ausgabe auf Flair-Magazin.de – und am Kiosk

Published by

siems.luckwaldt

Siems Luckwaldt ist seit über 15 Jahren als Journalist und Redakteur tätig. Seine Themen: Interviews, Mode, Lifestyle u. Modernes Leben. Weitere Angebote: Corporate Publishing, Social Media Coaching, Blogs