Countdown Milano: Interview mit Veronica Etro, Designerin der Womenswear von Etro

Vor etwas mehr als einem Jahr durfte ich Veronica Etro für „how to spend it” interviewen – ebenso wie mein Gespräch mit Kean Etro eine mehr als angenehme Erfahrung. Es muss der ganz besondere Spirit dieser Familie sein, der jedes Zusammentreffen als besonderes Erlebnis in die Großhirnrinde graviert. Kein Wunder also, dass wir uns sehr freuen, dass Veronica Etro, Designerin der Frauen-Kollektion der Marke Etro, sich kurz vor dem Start der Milano Moda Donna die Zeit für unseren Fragebogen nahm.

 

Ihre Winterkollektion 2011/2012 in einem Satz. Textile Relikte in einer postmodernen Zeit.

 

Das Lieblingsstück aus der Kollektion?
Alle unsere Drucke.

 

Was ist Ihr verborgenes Talent?
Ich bin sehr diplomatisch!

 

Was für ein Look wird den Sommer bestimmen?
Natürlich Paisley-Muster.

 

Wo werden Sie ihre Ferien verbringen?
Ich weiß noch nicht genau wo – aber es wird eine Insel sein und ich werde meine Jungs dabei haben.

 

Und welche Musik wird sie auf Ihrem iPod dorthin begleiten?
Keine, Ich höre lieber dem Seewind zu, dem Wellenrauschen und den Unterhaltungen der Leute um mich herum. Ich lausche gern dem wirklichen Lebend!

 

HÖRTIPP:
Lernen Sie Designer, Fotografen, Künstler und Kreative in spannenden Podcast-Interviews kennen: Nahtlos! Das Lifestyle Podcast

Veröffentlicht von

Siems Luckwaldt

Siems Luckwaldt ist seit über 20 Jahren als Journalist und Redakteur tätig. Seine Themen: Interviews, Mode, Lifestyle, Uhren, Modernes Leben. Weitere Angebote: Corporate Publishing, Social Media Storytelling, Podcasts, Coaching