Der Retro-Stil der 50er und 60er (für Cover)

1523273_10203201883190603_1551042105_o

Mein zweiter Interieur-Einsatz für Cover – ein Retrospaß zum Nachstylen:
„Schrille Farben, wilde Muster, ausgefallene Formen – die 50er- und 60er-Jahre feiern ihr Comeback im Wohnzimmer. Und passen sich dort an die Gegenwart an“

Noch ein klein wenig mehr freue ich mich darüber, dass der Redaktion das Minithema zu Jessica Cox gefiel. Die erste Frau ohne Arme mit Pilotenschein, die damit weltweit Menschen mit ähnlicher Behinderung Mut macht. Herz(!)lichen Dank, Kollegen.

Veröffentlicht von

siems.luckwaldt

Siems Luckwaldt ist seit über 20 Jahren als Journalist und Redakteur tätig. Seine Themen: Interviews, Mode, Lifestyle u. Modernes Leben. Weitere Angebote: Corporate Publishing, Social Media Storytelling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.