Kaufhäuser: Rolltreppe rückwärts? (Dossier für Flair)

Kaufhäuser: Rolltreppe rückwärts (für Flair)

Kaufhäuser: Rolltreppe rückwärts (für Flair)

„Einst waren Kaufhäuser exotische Shopping-Tempel, die faszinierte Kunden in die große weite Welt entführten: Mode aus Paris, Köstliches aus Italien, Düfte aus dem Orient. Lange her – und doch könnte das glamouröse Gestern die beste Rettung für das Kaufhauskonzept sein. Eine Standortbestimmung des deutschen Kaufhauses von Siems Luckwaldt“

Kaufhäuser: Rolltreppe rückwärts (für Flair)

Kaufhäuser: Rolltreppe rückwärts (für Flair)

Kaufhäuser: Rolltreppe rückwärts (für Flair)

Veröffentlicht von

Siems Luckwaldt

Siems Luckwaldt ist seit über 20 Jahren als Journalist und Redakteur tätig. Seine Themen: Interviews, Mode, Lifestyle, Uhren, Modernes Leben. Weitere Angebote: Corporate Publishing, Social Media Storytelling, Podcasts