Im Einsatz als Android-App-Reporter

Nach aufregenden Tagen auf der letzten IFA als Web-TV-Reporter in der Halle von Sony, verlasse ich derzeit erneut meine comfort zone und wage mich an das Abenteuer Android-Apps – auf dem Sony Tablet S. Hier schon mal die erste Folge:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Veröffentlicht von

siems.luckwaldt

Siems Luckwaldt ist seit über 20 Jahren als Journalist und Redakteur tätig. Seine Themen: Interviews, Mode, Lifestyle u. Modernes Leben. Weitere Angebote: Corporate Publishing, Social Media Storytelling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.